Transparente Kosten

  • Keine Lohnnebenkosten und keine Kosten bei Krankheit und Urlaub.
  • Es wird nur die geleistete Arbeit abgerechnet.
  • Sie bezahlen nur das was Sie tatsächlich benötigen.

Zeitersparnis

  • Sie ersparen sich für diese oft unliebsamen Arbeiten Zeit und können diese frei gewordene Kapazität in das Wachstum Ihres Unternehmens investieren.
  • Oder Sie nehmen sich diese gewonnene Zeit für Familie, Freunde oder Hobbys.

Flexible Zusammenarbeit

  • Die erforderliche Leistung wird ganz nach Ihren Bedürfnissen und Bedarf abgestimmt
    • zeitlich (stunden-, tageweise oder wöchentlich) und
    • örtlich (in Ihren Räumlichkeiten oder in meinem Büro)

Ordnung

  • Sie verfügen über eine ordentliche und übersichtliche Buchhaltung.
  • Das Leben ist zu kurz, um es mit unnötigen Suchen zu vergeuden.
  • Ihr Kunde nimmt durch eine ordentliche Buchhaltung Ihr Unternehmen professioneller wahr.